Semestereröffnungsgottesdienst und Welcome-Back-Abend

05.10.2021

Start ins WS 2021/22 unter Beachtung der 3G-Regeln

Die Katholisch-Theologische Fakultät lädt alle Interessierten herzlich zum Semestereröffnungsgottesdienst im Wintersemester 2021/22 ein. Aufgrund von Renovierungsarbeiten in der Mutterhauskirche der Kongregation der Schwestern des Erlösers ("Erlöserschwestern") findet der Gottesdienst in der Kirche des Priesterseminars, St. Michael, statt.

Zeit und Ort

18.10.2021, 19.00 Uhr

Seminarkirche St. Michael
Domerschulstraße 19
97070 Würzburg

Im Anschluss an den Gottesdienst findet im Innenhof (bei schlechtem Wetter: im Eingangsberich zur Teilbibliothek sowie im von dort zugänglichen mittleren Treppenhaus) der Katholisch-Theologischen Fakultät (Zugang über den Haupteingang: Bibrastraße 14, 97070 Würzburg) bei Wein und einem kleinen Imbiss der Welcome-Back-Abend der Fachschaft statt.

Hinweis

Sowohl für den Gottesdienst als auch den anschließenden Welcome-Back-Abend gelten nach Maßgabe der Hygienekonzepte des Bistums und der Universität Würzburg die 3G-Regeln (Zutritt ausschließlich für Geimpfte, Genesene oder Getestete). Am Eingang findet eine entsprechende Kontrolle statt, halten Sie bitte entsprechende Nachweise bereit. Zudem müssen sich alle Teilnehmerinn / Teilnehmer am Eingang mittels mittels QR-Code registrieren.