Mentoring für Nachwuchs-Theologinnen: Bewerbungsschluss am 12. Februar

06.02.2012

Nachwuchsförderungsprogramm für Doktorandinnen, Postdoktorandinnen und Habilitandinnen startet im April

Gemeinsam bieten die Katholisch-Theologische, die Juristische, die Philosphische (II) und die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät der Würzburger Universität ihrem weiblichen wissenschaftlichen Nachwuchs mit "MENTORING in Humanwissenschaften" ein auf Exzellenzförderung ausgerichtetes Programm zur Karriereplanung.

Der Bewerbungsschluss für das im April 2012 startende Programm ist am 12. Februar 2012.

Weitere Details finden sich im Info-Flyer.

Darüber hinaus steht die Frauenbeauftragte der Fakultät, Prof. Barbara Schmitz, allen Interessierten für Fragen und weitere Informationen zur Verfügung (Telefon: 0931/31-86089, E-Mail: barbara.schmitz@uni-wuerzburg.de).