Herzliche Einladung zum "Ersti-Tag"

30.09.2019

Info-Veranstaltung zu Studienbeginn

Liebe Erstis an der Theologischen Fakultät,

die Anspannung und Vorfreude steigen, nicht mehr lang ist es bis zum Beginn des Semesters.
Wir heißen Euch schon jetzt herzlich willkommen und freuen uns auf Euch!

Damit Ihr gut und schwungvoll in euer erstes Semester starten könnt und schonmal alles gesehen, gehört und ein paar Leute kennengelernt habt, findet am Freitag, 11.10.19 der Ersti-Tag statt. Dafür treffen wir uns um 10:00 Uhr vor dem Haupteingang der neuen Uni (Sanderring 2). Auf das weitere Programm dürft Ihr euch überraschen lassen, es sei nur so viel gesagt: Es wird spannend, kurzweilig, informativ und nützlich für Euren Studienbeginn sein.
Über eine kurze Rückmeldung an fachschaft@theoligie.uni-wuerzburg.de würden wir uns sehr freuen – Ihr dürft aber auch gerne spontan vorbeischauen.

Wir freuen uns, Euch kennenzulernen und auf einen entspannten Tag mit Euch!

Eure Fachschaftsvertretung (Vertretung aller Studierenden an der Theologischen Fakultät)