Gäste aus der Ukraine

05.12.2017

Am vergangenen Montag, dem 4. Dezember 2017, begrüßten Dekan Prof. Stuflesser und Andy Theuer als Referent für internationalen Austausch zwei Gäste aus der Ukraine: Den Soziologen Dr. Sudyn sowie den Patrologen Dr. Kashchuk, die beide an der ukrainischen katholischen Universität in Lemberg lehren und forschen und zurzeit die JMU besuchen.

Nicht nur im Interesse ihrer jeweiligen Forschungstätigkeit, sondern vor allem auch, um die partnerschaftliche Beziehung der beiden Fakultäten weiter auszubauen, sind sie nach Würzburg gekommen. Gerne stehen sie in diesem Kontext allen interessierten Studierenden und Dozierenden zur Verfügung, die über das Erasmus-Programm an einem Austausch mit der UCU Lemberg teilnehmen möchten. (Kontakt über PD DDr. Németh)