Intern
Katholisch-Theologische Fakultät

Fakultätskalender Januar bis März 2010 erschienen

17.12.2009

Der Fakultätskalender der Würzburger Theologie, der künftig dreimal im Jahr erscheinen soll, hat ein neues Gesicht bekommen. Er informiert über Veranstaltungen und Aktionen der Fakultät, die für ein weiteres Publikum von Interesse sind.

Aus der aktuellen Ausgabe 1/2010 sei besonders auf die Probevorträge zur Wiederbesetzung des Lehrstuhls für Altes Testament und biblisch-orientalische Sprachen (Nachfolge Prof. Seidl) sowie auf die ersten beiden Vorträge der im Sommersemester weitergeführten Ringvorlesung zum Thema "Was treibt die Theologie? Fächer, Aufgaben, wissenschaftliche Vernetzung" hingewiesen.

Gedruckte Exemplare des Kalenders liegen an verschiedenen Stellen (u.a. in den Institutsbibliotheken) aus oder können über das Dekanat angefordert werden.

Eine PDF-Datei können Sie <link file:75384 download file>hier herunterladen.

Zurück