Ersti-Tag der Fachschaft am 25.04.2022

11.04.2022

Veranstaltungshinweis

Du möchtest in deiner neuen Studienstadt Würzburg ankommen? Neue Leute kennenlernen? Einen guten Überblick über dein Studium bekommen?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir, die Fachschaft der Katholisch-Theologischen Fakultät, laden dich herzlich ein zum Ersti-Tag am 25. April 2022 von 11.00 bis ca. 13 Uhr ein. Hierbei hast du die Möglichkeit, die Fakultät, deine zukünftigen Mitstudierenden und uns als Fachschaft kennenzulernen, bei entspannter Atmosphäre neue Kontakte zu knüpfen und schöne Stunden mit uns zu verbringen. Anschließend zeigen wir dir auch den Weg zur Mensa und essen zusammen zu Mittag.

Wir begleiten dich bei deinen ersten Schritten im Studium in Würzburg und freuen uns schon auf deine Anmeldung bis einschließlich 20.04.2022 (eine kurze Mail an fachschaft@theologie.uni-wuerzburg.de reicht dafür vollkommen aus).

Hier nochmal alle Facts auf einen Blick:

• Datum: 25.04.2022
  • Beginn: 11 Uhr
  • Treffpunkt: Haupteingang der Katholisch-Theologischen Fakultät (Bibrastraße 14)
  • Anmeldung über fachschaft@theologie.uni-wuerzburg.de
  • Programm am Tag:
    • 11 Uhr: Begrüßung + Kennenlernen
    • Bis 12.30 Uhr: Organisatorisches, Erste Schritte ins Studium, …
    • 13.00 Uhr: Gemeinsames Essen in der Mensa (Studierendenausweis mitbringen! Wir werden sie gemeinsam validieren und aufladen, keine Panik)

Bis bald und liebe Grüße von der Fachschaft der Katholisch-Theologischen Fakultät!