Ersti-Tag der Fachschaft am 14.10.

15.09.2022

Veranstaltungshinweis

Ankommen in deiner neuen Studienstadt Würzburg, trotz Corona?! – Keine Panik, wir kriegen das gemeinsam hin!

Wir, die Fachschaft der Katholisch-Theologischen Fakultät, laden dich herzlich zum Ersti-Tag am 14.10.22 von 11.00 bis ca. 16.30 Uhr ein. Hierbei hast du die Möglichkeit, die Fakultät, deine zukünftigen Mitstudierenden und uns als Fachschaft kennenzulernen, bei entspannter Atmosphäre neue Kontakte zu knüpfen und einen schönen Tag gemeinsam mit uns zu verbringen.

Wir begleiten dich bei deinen ersten Schritten im Studium in Würzburg und freuen uns schon auf deine Anmeldung (eine kurze Mail an fachschaft@theologie.uni-wuerzburg.de reicht dafür vollkommen aus – Ihr dürft aber auch gerne spontan vorbeischauen).

Hier nochmal alle Facts auf einen Blick:

• Datum: 14.10.2022
  • Beginn: 11 Uhr
  • Treffpunkt: Hörsaal 318 am Sanderring in der Neuen Universität (vor der Uni wird auch jemand stehen, falls der Saal nicht gefunden wird)
  • Anmeldung über fachschaft@theologie.uni-wuerzburg.de

Programm an dem Tag:

• 11.00 Uhr: Begrüßung + Kennenlernen
  • bis 12.30 Uhr: Organisatorisches, Erste Schritte ins Studium, …
  • 12.30 Uhr: Gemeinsames Essen in der Mensa (Studierendenausweise mitbringen! Wir werden sie gemeinsam validieren und aufladen, keine Panik)
  • 14.00 Uhr: Grußworte von Gästen
  • 15.00 Uhr: Safibra (lasst euch überraschen!)
  • 16.30 Uhr: Abschluss
  • 19:00 Uhr: gemütliches Zusammensein in der Bibrastraße

Bis bald und liebe Grüße von der Fachschaft der Katholisch-Theologischen Fakultät!