Ersti-Tag am 12. Oktober 2012

04.10.2012

Fachschaft Theologie bietet erneut Informationstag für Erstsemester an - Anmeldungen bis 10. Oktober möglich

Am Freitag, den 12. Oktober 2012 veranstaltet die Fachschaft Theologie den traditionellen Informationstag für Erstsemester.

Beginn ist um 9.30 Uhr mit einem gemütlichen Frühstück im Cafe Dom@in (Ottostraße 1). Dabei gibt es auch Informationen rund um den modularisierten Studiengang. Auch für sonstige Fragen stehen  Fachschaftsmitglieder, Vertreter der Ausbildungszentren und der Studienkoordinator der Fakultät zur Verfügung.

Anschließend folgt die gemeinsame Besichtung der verschiedenen Unistandorte am Sanderring und am Paradeplatz.

Anmeldungen werden bis 10. Oktober 2012 unter der Mailadresse fachschaft@theologie.uni-wuerzburg.de erbeten.

Weitere Informationen finden sich auf den Seiten der Fachschaft Theologie: www.fachschaft-theologie.net.

Download:

• <link file:102287 download file>Flyer zur Veranstaltung (PDF-Datei)