Einladung zu den Erstsemestertagen

17.09.2007

Am Beginn des Studiums gibt es Fragen über Fragen: Welche Vorlesungen muss ich belegen, welche jetzt noch nicht? Welche Seminare sind im ersten Semester wichtig? Welche Sprache(n) muss ich noch lernen? Was ist der Unterschied zwischen einem Seminar und einer Vorlesung? Welcher Professor ist für was zuständig? Wo sind welche Räumlichkeiten?

Wir möchten euch ein wenig durch das anfängliche Wirr-Warr helfen und deshalb laden wir euch am am Freitag, den 12. Oktober um 17h und am Samstag, den 13. Oktober um 10h zu den Erstsemestertagen der Fachschaftsvertretung ein. Wir treffen uns vor dem Haupteingang der Universität, Sanderring 2, auf der großen Treppe. Ihr solltet auf keinen Fall vergessen, euch am Samstag mit Frühstücksgeschirr zu bewaffnen, da wir für einen Energieschub am frühen Morgen sorgen werden!