Das Barock und die Theologie 11. bis 13. Februar 2008

12.01.2008

Im Kontext des DFG- Projekts zur zweisprachigen Edition der "Loci theologici" veranstaltet Prof. em. Dr. Elmar Klinger in Verbindung mit Dr. Thomas Franz vom 11.-13. Februar 2008 im Senatssaal der Universität eine internationale Fachtagung zum Thema "Das Barock und die Theologie -. der Beitrag Melchior Canos zur Standortbestimmung der Kirche im 21. Jahrhundert.

"Das Barock und die Theologie"

Im Kontext des DFG- Projekts zur zweisprachigen Edition der "Loci theologici" veranstaltet Prof. em.  Dr.  Elmar Klinger in Verbindung mit Dr. Thomas Franz  vom 11.-13. Februar 2008 im Senatssaal der Universität eine internationale Fachtagung zum Thema "Das Barock und die Theologie -. der Beitrag Melchior Canos zur Standortbestimmung der Kirche im 21. Jahrhundert.

Weitere Informationen finden Sie auf dem Falter.

Zu den Internetseiten des Projekts gelangen Sie hier!