piwik-script

Intern
    Fachschaftsvertretung Katholische Theologie

    Info-Abend „Das Erste Staatsexamen in Katholischer Religionslehre“

    03.05.2022

    Für alle Lehramststudierenden

    Am Dienstag, 03.05.2022 um 18:00 Uhr fand zum ersten Mal ein Info-Abend „Das Erste Staatsexamen in Katholischer Religionslehre“ statt.

    Dazu waren alle Studierenden der Katholischen Religionslehre (als Unterrichtsfach oder vertieft studiertes Fach) aus allen Fachsemestern herzlich eingeladen. Die Veranstaltung vermittelte wichtige Hinweise für einen effektiven, ab Studienbeginn an den Erfordernissen des Staatsexamens orientierten Studienaufbau und informierte über alles Wissenswerte rund um die eigentliche Examensvorbereitung.

    Die interaktive Präsentation des Abends ist nun im Kursraum der Fachschaft auf Wuecampus (Semesterübergreifender Bereich) zu finden. Alle Interessierten können eine Mail an die Fachschaft (fachschaft@theologie.uni-wuerzburg.de) schreiben und werden dann in den Kursraum eingeschrieben.

    Über Rückmeldungen jeglicher Art freuen wir uns!

    Zurück