piwik-script

Intern
    Fachschaftsvertretung Katholische Theologie

    BVV im Wintersemester 2023/24 in Bonn

    20.11.2023

    Am Wochenende waren Kilian und Sophia auf der Bundesvollversammlung der Theologiestudierenden in Bonn. Dort haben wir zum Beispiel an einem Akkreditierungs-Workshop teilgenommen und uns in einer inhaltlichen Diskussion mit dem Thema "Missio Canonica - die kirchliche Unterrichtserlaubnis im Wandel“ auseinandergesetzt.
    Daneben hatten wir auch dieses Mal natürlich wieder viel Zeit, uns mit unseren Freund:innen aus den anderen Fachschaften auszutauschen und die Stadt Bonn zu erkunden.

    Ein dickes Dankeschön geht raus an die Fachschaft Köln für die Organisation dieses tollen Wochenendes.
    Wir freuen uns schon auf die nächste BVV im Sommersemester in Erfurt.

    Zurück