Fachschaftsvertretung Katholische Theologie

Wir wollen euer Feedback!

29.01.2015

Teilt uns mit was ihr an eurem Studium an unserer Fakultät gut und/oder schlecht findet!

Wer kennt das nicht:

Vor lauter Modulen, Teilmodulen, Units und Prüfungsnummern verliert man das Eigentliche am Studium schnell aus dem Blick. Nachdem seit der Bolognareform nun einige Zeit vergangen ist, ist es nun an der Zeit sich weiter um den Innenausbau der einzelnen Studiengänge zu kümmern. Und genau dafür brauchen wir eure Mithilfe.

Wenn euch also etwas auffällt, was gut oder schlecht an unserer Fakultät läuft, was zu verbessern ist oder ihr uns schon immer mitteilen wolltet, dann gebt uns über Facebook, Mail, persönliches Gespräch oder per Post, auch anonym, ein Feedback.

Aus den uns zugetragenen Rückmeldungen können wir dann in den entsprechenden Gremien der Fakultät mit den Assistentinnen und Assistenten, der Professorin und den Professoren an der Optimierung der Studiensituation arbeiten.

Eure Meinung ist uns Wichtig!

Eure Fachschaft

Von Hendrik Weingärtner