Fachschaftsvertretung Katholische Theologie

Skriptothek & Zitationsrichtlinien auf WueCampus2

20.11.2017

Die Skriptothek & Zitationsrichtlinien werden absofort für die Studierenden auf WueCampus2 bereitgestellt

Wie ihr vielleicht wisst, sammelt die Fachschaft seit Jahren die Zitationsrichtlinien der verschiedenen Lehrstühle, außerdem Vorlesungsmitschriften in der "Skriptothek".
    Sowohl das Passwort für die Richtlinien, als auch die Skripten haben wir bisher nur auf Einzelanfrage per Mail herausgegeben. Das ist viel Arbeit für Euch und uns, daher haben wir nun einen WueCampus2-Kursraum eingerichtet, in dem wir diese und ähnliche Dinge sammeln.
    Ihr findet ihn unter den semesterübergreifenden Veranstaltungen der Katholisch-Theologischen Fakultät. Das Passwort erhaltet ihr per Mail, welche in Kürze an Euch alle herausgehen wird.
    Binnen der nächsten zwei Wochen könnt ihr Euch mit diesem Passwort dort anmelden, danach werden wir das Passwort ändern und im laufenden Semester "NachzüglerInnen" auf Anfrage per Mail manuell dort anmelden.

Dieser WueCampus2-Kursraum bietet uns weitere Möglichkeiten, bspw. Stipendienweitergabe u.Ä. Solche Infos werden wir zukünftig als Neuigkeiten in diesen Kursraum stellen und damit einen kleinen Fachschaftsnewsletter einrichten.