Intern
    Fachschaftsvertretung Katholische Theologie

    Nächstenliebeaktion im Advent

    13.12.2022

    Kooperation mit Erlöserschwestern

    Im Advent möchten wir für andere Menschen etwas Gutes tun und haben uns als Aktion eine Lebensmittelspende (bzw. auch gerne Handschuhe, Mützen, Schals und Socken) mit der Elisabethenstube der Erlöserschwestern überlegt. Und genau da kommt ihr ins Spiel!
    Ihr könnt nächste Woche von Dienstag (13.12.2022) bis Donnerstag (15.12.2022), jeweils von 8:00 bis 18:00, haltbare Lebensmittel sowie Handschuhe, Mützen, Schals und Socken bei uns im Fachschaftszimmer abgeben.

    Alle Spenden werden wir dann gesammelt an die Elisabethenstube der Erlöserschwestern übergeben, die Bedürftigen mit Lebensmittelspenden oder einem warmen Mittagessen etwas Gutes tun.


    Falls ihr auch Lust habt, direkt vor Ort mitzuhelfen, könnt ihr euch gerne bei uns melden und wir stellen den Kontakt zu den zuständigen Personen her.


    Wir freuen uns auf viele helfende Hände und wünschen euch eine schöne Adventszeit!

     

    Zurück