Fachschaftsvertretung Katholische Theologie

Hochschulwahl am 30. Juni 2015

09.04.2015

Kandidaten für die Liste der Fachschaft gesucht

Am 30. Juli findet in diesem Jahr die alljährliche Hochschulwahl statt, bei der ihr eure Vertreter für die Fachschaften, den Studentischer Konvent und den Senat der Universtität wählen könnt.

Die Fachschaft Theologie sucht für ihre Liste noch Kandidaten, die sich zur Wahl stellen wollen. Die Listenplätze werden wir bei unserer Vollversammlung im Sommersemester 2015 am 16. April (11.00 Uhr; HS 317 Sanderring) vergeben.

Wer Interesse an der Fachschaftsarbeit und an einer Kandidatur hat, der kann sich gerne bei uns melden oder sich in unserer Vollversammlung aufstellen lassen. Wir freuen uns über jeden, der sich engagieren will. Nähere Informationen zu den Hochschulwahlen gibt's hier.

Eure Fachschaft

Von Hendrik Weingärtner