piwik-script

Intern
    Fachschaftsvertretung Katholische Theologie

    Helfer für den TheoCup 2015 gesucht

    21.05.2015

    Fachschaft braucht Eure Hilfe

    Vom 4. bis 7. Juni 2015 findet in Würzburg das alljährlich ausgetragene internationale Fußballturnier „TheoCup“ statt. Nachdem der TheoCup 1995 hier in unserer Domstadt am Main seine Premiere feierte, freuen wir uns nun 20 Jahre später, dass das Turnier nach zuletzt acht Jahren wieder bei uns stattfinden kann. Nicht nur aus ganz Deutschland sondern auch aus Österreich, aus der Schweiz, aus Südtirol, aus den Niederlanden und aus Osteuropa werden Fußballmannschaften nach Würzburg kommen. War der TheoCup ursprünglich nur für katholische Mannschaften konzipiert, nehmen heute auch evangelische und sogar orthodoxe Theologiestudierende an dem Turnier teil.

    Das internationale Sportereignis wird von Studierenden unserer Fakultät in Zusammenarbeit mit der Fachschaft organisiert.

    Für dieses Turnier brauchen wir noch zahlreiche Helferinnen und Helfer. Wer beim Turnier helfen möchte, der kann sich gerne an uns wenden. Schreibt uns einfach eine Email! Nähere Informationen findet ihr auch auf unserer Homepage.

     

    Programm des TheoCups

    Plakat zum TheoCup

     

     

    Von Hendrik Weingärtner

    Zurück