piwik-script

Intern
    Fachschaftsvertretung Katholische Theologie

    Erstitag

    02.04.2018

    Einladung zum Infotag für Erstsemester der Katholisch-Theologischen Fakultät Würzburg

    Ein herzliches Grüß Gott, liebe Erstis!

    In wenigen Tagen ist es so weit: Ihr beginnt euer Studium der Theologie und werdet damit ein Teil unserer Katholisch-Theologischen Fakultät in Würzburg. 

    Damit euch der Start ins Studium gut gelingt und ihr alle wichtigen Infos zu unserer Fakultät bekommt, wollen wir euch ganz herzlich zum "Erstitag" am Mittwoch, den 11.04., um 16:00 Uhr einladen.

    Der wird ganz zwanglos sein: Geplant ist, dass wir euch kurz die Universität und die (auch für das Studium) wichtigsten Orte in Würzburg zeigen und danach in ein Café einkehren, wo ihr dann Gelegenheit habt, Fragen zum Studium zu stellen, uns und einander ein bisschen kennenzulernen und einfach eine schöne Zeit zu verbringen.

    Wenn ihr wollt, könnt ihr uns danach um 19:00 Uhr zum Semestereröffnungsgottesdienst der Fakultät begleiten; direkt im Anschluss wird außerdem der "Welcome Back-Abend" stattfinden, also die Semestereröffnungsparty der Theologen. Es wird ein schöner Abend, versprochen :)


    Hier noch einmal alle Informationen kurz und knapp:

    Erstitag:

    Mittwoch, 11.04.2018, 16:00 - 19:00 Uhr.
    Treffpunkt im Foyer der Uni am Sanderring 2 (also einfach durch den Haupteingang ins Gebäude hinein, dort stehen wir dann schon)

    Semestereröffnungsgottesdienst:

    Mittwoch, 11.04.2018, 19:00 Uhr
    Jugendkirche im Kilianeum (Ottostr. 1)

    Welcome Back-Abend:

    Mittwoch, 11.04.2018, ca. 20:00 Uhr

    Café Domain im Kilianeum (Ottostr. 1)

    Wir freuen uns auf euer Kommen!

    Eure Fachschaft Theologie

    P.S.: Ihr findet uns auch auf Facebook 

    Zurück