Fachschaftsvertretung Katholische Theologie

Erstitag im Sommersemester 2021

17.03.2021

Die Fachschaft Theologie lädt ein zum virtuellen Ersti-Tag!

Save the date – Die Fachschaft Theologie lädt ein zum virtuellen Ersti-Tag

Ankommen in deiner neuen Studienstadt Würzburg, trotz Corona und Kontakteinschränkungen?! – Keine Panik, wir kriegen das gemeinsam hin!

Wir, die Fachschaft der Katholisch-Theologischen Fakultät, laden dich zum virtuellen Ersti-Tag über Zoom ein. Hierbei hast du die Möglichkeit, die Fakultät, deine zukünftigen Mitstudierenden und uns als Fachschaft kennenzulernen, bei entspannter Atmosphäre neue Kontakte zu knüpfen und einen schönen Tag gemeinsam mit uns zu verbringen.

Wir begleiten dich bei deinen ersten Schritten im Studium in Würzburg und freuen uns schon auf deine Anmeldung. Schreibe einfach eine kurze Mail an fachschaft@theologie.uni-wuerzburg.de.

Hier nochmal alle Facts auf einen Blick:

Bis bald und liebe Grüße von der Fachschaft der Katholisch-Theologischen Fakultät!