Fachschaftsvertretung Katholische Theologie

600 Euro für Stiftung „Miteinander für das Leben“

09.01.2016

Den Spendenscheck über 600 Euro haben am Freitag, 4. Dezember die Mitglieder der Fachschaftsvertretung im Bischöflichen Ordinariat Würzburg übergeben.

© Kerstin Schmeiser-Weiß (POW)

Im November fand unser Bücherflohmarkt zu Gunsten der Stiftung "Miteinander für das Leben" statt. Im Dezember haben wir den grandiosen Betrag von 600 Euro an die Verantwortlichen des Stiftungskuratoriums übergeben.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Studierenden für ihre rege Teilnahme und großzügigen Spenden bedanken.

Wie einige sicher bemerkt haben, befinden sich derzeit immer noch Bücher im Raum 107 am Paradeplatz.

Diese würden wie gerne noch weiter unter die Studierendenschaft bringen. Deshalb würden wir uns freuen, wenn ihr einem dieser Bücher ein neues Zuhause gebt und als Dankeschön eine gute Tat in die Welt tragt.

(Hier der Link zum Artikel der Pressestelle des Bistums Würzburg.)

Von Felix Fleckenstein