Deutsch Intern
    Fachschaftsvertretung Katholische Theologie

    Theos auf den Kreuzberg

    01/23/2019

    3 Tage - 2 Nächte - 1 Weg: Wallfahrt auf den Kreuzberg

    Als gute Fränkin und guter Franke muss man es einmal gemacht haben: Wer von den Würzburger Theologiestudierenden hat noch nie das Verlangen gespürt, gemeinsam den Kreuzberg zu erklimmen?

    Wir laden euch alle - ganz egal ob Theo oder nicht - ein, mit uns diese Pilgerreise zu gehen.
    Vom 17.-19. Mai ziehen wir uns die Wanderschuhe an und nehmen uns Zeit, gemeinsam den Weg zu gehen.

    Für Unterkunft, Verpflegung auf dem Weg, ein Begleitauto und die Heimreise wird gesorgt. Wer sich an der Weggestaltung inhaltlich, musikalisch, etc. beteiligen möchte kann sich gerne bei der Fachschaft melden.

    Wir freuen uns über alle, die mit uns gehen wollen.
    Eure Lieblingsfachschaft

    P.S.: Falls ihr fragen habt, meldet euch einfach bei uns (fachschaft@theologie.uni-wuerzburg.de)

    Back