Deutsch Intern
    Fachschaftsvertretung Katholische Theologie

    Theocup - sei dabei!

    02/28/2019

    Melde dich jetzt an!

    Wir Würzburger Theolog*innen haben uns für das Megaevent in diesem Jahr hohe Ziele gesetzt. Es wird wieder Zeit den Pott nach Würzburg zu holen – dafür benötigen wir alle, die Lust haben auf ein Wochenende voller Spaß, Fußball und viele andere Theolog*innen aus ganz Europa. Völlig gleich, ob und wie gut du kicken kannst, ob Star der Bezirksliga oder das erste Mal einen Ball am Fuß. Besonders freuen wir uns auch über zahlreiche Fans und Cheerleader – Fanutensilien sind schon organisiert.

     

    Grober Zeitplan

    Freitag, 24.5. - ca. 10 Uhr Abfahrt in Würzburg & Welcome-Abend
    Samstag, 25.5. - Turnier, Bischofsmesse & Arkadenhoffest
    Sonntag, 26.5. - Finale & Ankunft in Würzburg gegen Abend

    Kosten        

    max. ca. 70,- pro Person inkl. Unterkunft (Halle), Verpflegung & Anreise (abhängig von Teilnehmerzahl) – Infos zur Bezahlung folgen nach Anmeldung

    Anmeldung

    Da wir gerne mit einem Bus nach Innsbruck fahren würden, benötigen wir eure Anmeldung bis Freitag, 22.3.2019. Alle die sich bis dahin angemeldet haben sind garantiert dabei. Spätere Anmeldungen versuchen wir zu berücksichtigen, können aber nichts versprechen.
    Per Mail an: fachschaft@theologie.uni-wuerzburg.de (auch Nicht-Theos sind herzlichst willkommen!)

     

    Und auch wenn’s am Ende vielleicht dann doch nicht der Turniersieg werden sollte – wir freuen uns auf euch!

    Euer Lieblings-AK Theocup

    Back